Inline_Skater


Direkt zum Seiteninhalt
    - Impressum
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

Entwicklung

 

Ausrüstung

 

Fahrtechnik

 

Recht

 

Impressum

   

Impressum

 
 

Herausgeber:
© Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann
Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH
Georg-Westermann-Allee 66
D-38104 Braunschweig
Telefon: +49 (0) 531 - 708-0
Fax: +49 (0) 531 - 708-664

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Ulrike Jürgens
Thomas Michael
Dr. Peter Schell

 

 

 

Eintragung:
Amtsgericht Braunschweig, HRB 9572

Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27 a UstG:
DE176993985

 

Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Verlages. Hinweis zu § 52a UrhG: Weder das Werk noch seine Teile dürfen ohne eine solche Einwilligung gespeichert und in ein Netzwerk eingestellt werden. Dies gilt auch für Intranets von Schulen und sonstigen Bildungseinrichtungen.


Disclaimer

Für den Inhalt verlinkter Seiten kann keine Verantwortung übernommen werden.

 

   

 

         
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü